Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Neuen Eintrag erstellen

Bäckerei H Bonert!

Mittwoch, 02. März 2016
von
Kleiner Karl-Heinz

Legt man auf gute Backwaren Wert,

das findest Du bei Bonert.

Eine Omage, auf gute Brot u. Gebäck!

Von K-H Kleiner

 

Bäckerei in Laim -klein und fein- mit super Qualität!

Freitag, 26. Oktober 2015
von Lina

Die verschiedenen Brotsorten und das Gebäck – alles sehr gut!
Mein Favorit ist der Laimer Ring (leider aber auch immer schnell vergriffen :-(), den bekommt man sonst nirgendwo anders, einfach genial lecker!

 
 
 

Original bayerische Brez’n

Montag, 06. Juli 2015
von Anton Schuppenhauer

Sehr geehrter Herr Bonert,

Per Zufall habe ich im Fersehen Ihre Bäckerei kennengelernt. ………………….GOTT SEI DANK !!!
Ausschlaggebend für meinen heutigen Einkauf bei Ihnen war der Beitrag der Brez’n Herstellung.
Warum: Lauge, wenig Salz ein dünner Mittelteil und die Brez’n ist dunkel und sie glänzt, das war im Beitrag zu erkennen.

Heute der Einkauf bei Ihnen – übrigens ich wollte eigentlich nur Brez’n habe aber zugleich noch vieles mehr eingekauft – und ich bin begeistert und glücklich für die Zukunft meinen Bäcker gefunden zu haben. Ich bzw. meine Familie wohnt in Großhadern und wir fahren stets ganz München ab ( z.B. Pasing/Keller bis hin nach Giesing und Dachau ) um eine original bayerische Brez’n zu finden, bis heute jedoch ohne Erfolg.
Ich denke Sie kennen die ehemalige Bäckerei Karl im Tal bis in die 70er Jahre, die hatte noch solche Brez’n analog Ihrer heutigen Herstellung.
Auch auf die Gefahr hin, dass Sie mich für ……. Erklären, eine von mir heute gekaufte Brez’n
Ist so schön, dass ich sie nicht essen kann, so schön ist sie.
Mann kann sich in der heutigen Zeit alles kaufen nur nicht das ursprüngliche und traditionelle Handwerk. Heute habe ich dank Ihnen meinen Speiseplan ergänzen können. Danke hierfür.

Es grüßt Sie Familie Schuppenhauer

Gute Nacht Brot

Freitag, 20. Februar 2015
von Sandra Lönnig

Jedsmal, wenn wir von unserem Hausarzt in der Perhamerstrasse kommen, gehen wir zu Bäcker Bonert. Die Brezen sind ein Gedicht und seit wir low carb essen ist das eiweissreiche Gute Nacht Brot unser Favorit! Es ist nicht zu vergleichen mit anderen Eiweissbroten. Einmalig! Inzwischen reservieren wir schon telefonisch, da es meist sehr schnell vergriffen ist und fahren 10km extra zum Bäcker. Toller Service, weiter so!
 

Einmalig

Donnerstag, 24. Juli 2014
von Kirstin

Die Creme Brulee Schnitte hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Wir kommen wieder :)
 
 
 
 

Mein neuer Lieblingsbäcker

Samstag, 25. Januar 2014
von Thomas Wallendik

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Dinkelvollkornbrot und zwei Brezen beim Bonert gekauft. Ich habe schon lange nicht mehr solch einen tollen Geschmack genossen. Die Brezen habe ich gleich unterwegs verdrückt, so lecker waren die. Das Dinkelvollkornbrot ist echt der Hammer, von der Konsistenz her, vom Geschmack und es riecht auch nach ein paar Tagen noch nach echtem Bäcker. Ich wohne in Laim und habe ca. 1 Kilometer zu meinem neuen Lieblingsbäcker. Dieser Weg lohnt sich immer. Bäcker die noch nach traditioneller Handarbeit arbeiten, ja, absolut, die unterstütze ich zu 100 %.
Denn:
1. absolute Topqualität
2. faire Preise
3. echter guter Service
4. reichlich Auswahl
5. Kunde ist König.
Muss ich noch mehr sagen?.
Viele liebe, herzliche Grüße an Herrn Bonert und das gesamte Team.
Ihr Thomas Wallendik
PS: ich schaue heute wieder vorbei… und natürlich auch in Zukunft.
Ich freue mich schon sehr darauf!!!!!

Auch für mich ein Glück..

Mittwoch, 21. August 2013
von Ulrike

…denn ich durfte die besten Brez’n und Semmeln weit und breit frühmorgens als persönlicher Kurier ins Büro bringen:-) Aber die Belohnung folgte auf den Fuss: zur Stärkung gab es ein Butter-Croissant wie ich es schon ewig lange nicht mehr genießen durfte. Bitte macht weiter so und bleibt bei Euren selbstgemachten Backwaren. Die Kunden werden es Euch auch weiterhin danken.
 
 

So ein Glück….

Dienstag, 20. August 2013
von Friederike Schmidt

dass ich Sie “gefunden” habe. Die besten Semmeln weit und breit. Das ist wirklich noch große Handwerkskunst. Und Ihre Brezen sind nicht zu übertreffen, dafür fahre ich gerne ein Stückchen weiter. Habe ich ein Glück !!!
 
 
 
 

Liebste Bäckerei Bonert , lieber Chef , …

Freitag, 05. Juli 2013
von Manuela jung

Liebste Bäckerei Bonert , lieber Chef , Wasser und Brot , die wichtigsten Grundnahrungsmittel ,! Du hast kapiert , wies geht ! Super Qualität und Service , immer nett , gut und freundlich!
 
 
 
 
 

Hast ne super Bäckerei und eine schöne Webseite, …

Sonntag, 30. Juni 2013
von Hildegard Bonert

Hast ne super Bäckerei und eine schöne Webseite, ich freue mich über deinen Erfolg! Es grüßt dich deine Tante Hildegard und die gesamte Familie aus Mömlingen :-)
 
 
 
 
 

backwaren von H. bonert

Dienstag, 25. Juni 2013
von Maria

…einfach traumhaft die backwaren von hermann bonert.immer wenn ich in münchen bin nehme ich die leckeren backwaren der bäckerei bonert mit nach mannheim.
 
 
 
 
 

Dito … die besten Brezln … &

Dienstag, 25. Juni 2013
von Karin

auch die besten Baguettes … das Walnuss-Baguette zum Beispiel ist superlecker… oder aber auch das Vollkorndinkelbrot … oder mal ein knuspriges Croissants zwischendurch … … übrigens die Erdbeertörtchen – hmm … & .. & … und wenn einem diese Leckereien noch in einer sehr freundlich-herzlichen Atmosphäre überreicht werden…und zudem die Möglichkeit auf der Café-Sonnenterasse einen Cappuccino genießen zu können – perfek! Somit ein großes Danke an das Bonert-Team und weiterhin viel Erfolg! Es grüßt Karin aus der Nachbarschaft

Die beste Brezen in ganz München

Mittwoch, 22. Mai 2013
von Daniel

…oder vielleicht sogar der ganzen Welt. Schmecken selbst am nächsten Tag noch. Und die Butterbrezen sind auch sensationell. Immer mit frischer Butter und schön kühl also nicht warm und ranzig wie bei manch anderem Bäcker. Wie schön wäre es wenn man bei jedem Bäcker so leckere Sachen bekommen würde.
 
 
 

Servus, liebes Team der Spezialitäten-Bäckerei H. Bonert!

Sonntag, 12. Mai 2013
von Ihre Brezel-Verehrerin

Viele nette Bilder auf Eurer Internetseite. Hier bekommt man ja schon beim Angucken Appetit! Aber nicht nur in der virtuellen Welt, sondern auch bei Euch vor Ort stimmt die Qualität und Leistung. Es gibt nicht mehr viele Bäcker, die noch wirklich Handwerk verrichten. Echt lobenswert und klasse!Ich wünsch Euch auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und noch viele Brotanlieferungen.
Viele Grüße
Ihre Brezel-Verehrerin

Allerbeste Backwaren

Freitag, 26. April 2013
von Christian aus´m Umland

Die allerbesten Backwaren kenne ich bereits seit vielen Jahren und genieße immer wieder auf´s neue die hervorragenden Produkte von Hermann Bonert! Besonders hervorzuheben ist die gleichbleibende hohe Qualität, die lange Haltbarkeit und der ausgezeichnete Geschmack der Backwaren. Hermann Bonert und seine Mitarbeiter sind wirkliche Meister des guten Geschmacks! Weiterhin wünsche ich allen Kunden viel Freude mit den Spezialitäten!
 

Die besten Rohlik und Brezen mit Super Service

Samstag, 30. März 2013
von Guido aus Laim

Hier einmal ein großes Lob an die Bäckerei Bonert, die uns auch einmal einen Sonderwunsch erfüllt, nämlich die schönen “Rohlik” oder “Rohliky”, wie wir sie in Tschechien kennengelernt haben. Schmecken eigentlich vom Bonert eh besser als im Böhmerwald, zu Marmelade und Schinken genauso.
 
 
 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Überschrift

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Bitte beachten Sie:
Ihr Gästebucheintrag wird von unserem Administrator auf Spam und Sittenwidrigkeit überprüft. Sobald dies geschehen ist, wird Ihr Eintrag umgehend auf dieser Seite veröffentlicht.

nach oben

Comments are closed.